* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Mein Leben...

Mein Leben war eigentlich sehr einfach... doch auch sehr hart. Früher lebten wir in einem anderen ort,bei meinen Vater. Meine eltern verstanden sich super,doch als ich gerade mal 6 Jahre alt war,trennten sich meine Eltern und wir zogen zu meiner Oma. Ich war traurig doch irgendwie begann auch so ein anderes Leben für mich. Zwei Jahre später zogen wir schon wieder in einen anderen ort,obwohl ich eigentlich mit der lage bei meiner Oma zufrieden war. Der erste Schultag im neuen ort,war für mich das aller schlimmste. Ich wurde ohne Grund gemobbt,kam jeden tag heulend nachhause...und fühlte mich einfach vollkommen scheisse. Doch es gab 2 Leute die auch heute noch meine Besten freunde sind. Mitterweile sind wir 15 und 16 Jahre alt,sind im letzten Schuljahr und werden im Sommer 2016 schon in die Ausbildung gehen. Mein Leben läuft zur zeit ganz gut . Das einzige was mich belastet,ist die Trennung von mir und meinem Freund. Die Beziehung hatte mich wieder aufgebaut.....doch nach fast 7 Monaten war dann leider schluss.... Jeder kommt und geht irgendwann und da muss auch ich durch. /~mehr zu meinem Leben poste ich dem nächst! -» Ich hoffe euch gefällt dieser kurzgefasste Lebenslauf erstmal..(achso & ich poste nicht nur lebens abschnitte von mir, sondern auch tagebuch Einträge)!
30.8.15 15:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung