* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Liebes Tagebuch ~ Seite 1

Seit heute habe ich wieder Kontaktmit Jason...Ich weiss ich habe damals viel scheissegebaut und das tut mir auch mega leid.Ich bin am überlegen,ob ich Jason nichtnochmal ne Chance geben <3..Ich meine wir waren lange zusammenund hatten viele wunderschöne Zeiten.Er hat mich nie, wirklich “Nie“ verletzt oderunglücklich gemacht, sondern im Gegenteiler hat mich zum glücklichsten Mädchen gemacht!*-*Er war immer für mich da und hätte mich für nichts auf der welt aufgegeben.Nochmal würde ich ihn jedenfalls nicht mehr verlassen.
4.9.15 23:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung